Du hast Fragen?

Hier findest du die am häufig gestelltesten Fragen. Wenn du nicht fündig wirst, dann schreib einfach unserem Kundenservice und wir helfen dir schnellstmöglich weiter! ↬ info@kaminfix.de

FAQ

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir werden dir deine Tracking-Informationen per E-Mail zusenden, sobald deine Bestellung versendet wurde.

In der Regel erhälst du die Trackingnummer einen Tag nach dem Versand deiner Bestellung.

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr? 

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX), PayPal-Zahlungen und Klarna.

Kann ich die Artikel zurückschicken, wenn ich nicht zufrieden bin? 

Solltest du tatsächlich nicht zufrieden sein, kannst du die Ware binnen 14 Tagen auf eigene Kosten zurücksenden.

Du profitierst also bei uns mit einer 14 Tage Geld-Zurück-Garantie!

Sollte es Probleme mit deiner Bestellung geben, oder du hast Fragen zur Retoure, dann schick uns eine E-Mail an info@kaminfix.de. Wir helfen dir gerne weiter.